|
|
|
|
|
|
|
30 Juni, 18:04
|
|
|
|
|
n2
|
Ruf: 0
|
|
|
|
New mirror (domain) livetv.sx. If you encounter any errors, please report them to the forum. We try to respond promptly.
|
|
|
|
|
1 Juli, 3:03
|
|
|
|
|
Now I know that too. It took me ages to find out.
|
|
|
|
|
7 Juli, 22:52
|
|
|
|
|
Als allererstes muss die Registrierung neuer Gaeste hier einfacher werden! Schluss endlich mit der Handy Nummer Verifizierung wegen der Kommentar Funktion! Gegen Spam und Beleidigung haben wir die Ignorierfunktion!
|
|
|
|
|
7 Juli, 22:56
|
|
|
|
Sir Durango Now I know that too. It took me ages to find out. |
Na Hauptsache das Toupet sitzt du koellscher Clown, warum postest du auf einer deutschen Seite in einer Fremdsprache?
Geändert von Don Rosetti 7 Juli, 22:58
|
|
|
|
|
7 Juli, 23:13
|
|
|
|
n2 New mirror (domain) livetv.sx. If you encounter any errors, please report them to the forum. We try to respond promptly. |
Gib mir endlich Adminrechte dann werde ich dir zeigen wie eine richtige Sportseite funktioniert du Voggel
|
|
|
|
|
16 Juli, 23:14
|
|
|
|
n2 New mirror (domain) livetv.sx. If you encounter any errors, please report them to the forum. We try to respond promptly. |
Selbst auf eurer neuen Seite wollt ihr eine Handy Nummer Verifizierung ihr Idioten. Euch ist nicht mehr zu helfen ...habe es versucht aber ihr seid zu dumm
Geändert von Don Rosetti 16 Juli, 23:36
|
|
|
|
|
18 Juli, 3:27
|
|
|
|
Don Rosetti Sir Durango Now I know that too. It took me ages to find out. |
Na Hauptsache das Toupet sitzt du koellscher Clown, warum postest du auf einer deutschen Seite in einer Fremdsprache? |
Na, weil ich doch mit dem juten n2 in nem vatraulichem Jespr?ch war...weesde? Mit dia red ick nat?rlich Hochdeutsch, weil ausl?ndisch vastehste ja nich...du Rosettenheini.
Geändert von Sir Durango 18 Juli, 3:28
|
|
|
|
|
21 Juli, 23:23
|
|
|
|
|